juenger Paderborn

Einladung zur digitalen Infoveranstaltung „ Jugendkirche“

Liebe Freunde der Evangelischen Jugend, wir möchten allen Interessierten eine weitere Möglichkeit zur…

Kleiner Video-Impuls für Kinder zu Ostern - Besuch von Rabe Theo

Vanessa ist gerade bei der Gartenarbeit, als ihr alter Freund Rabe Theo vorbeigeflogen kommt. Er war bei seinem Opa zu Besuch und wollte ihr erzählen, was er Interessantes erfahren hat.

JuLeiCa Aufbaukurs: NEUER TERMIN

JuLeiCa Aufbaukurstermin in den Osterferien muss leider verschoben werden!

Neue Infos zu: 7 Wochen ohne - Zuhause Aktion für Kinder

Liebe Gemeinden, liebe Eltern, liebe Jugendliche, liebe Kinder! Nach wie vor hält uns die Pandemie fest im…

16. Evangelische Jugendvollversammlung

Und ob ich schon wanderte im Digital - JVV 06.03.21 14-17 Uhr online!

Wir haben unsere eigene App - Ab jetzt im App- und Playstore

Seit kurzer Zeit hat das Jugendreferat eine eigene App. Dort findet ihr Veranstaltungen andere Gesuche und Gebot, könnt mit anderen Nutzer*innen schreiben und euch vernetzen. Schaut rein!

Selbstverteidigungskurs für Mädchen verschoben

Hallo liebe Mädels! Liebe Eltern! Pandemiebedingt müssen wir den Selbstverteidigungskurs, der ab Februar…

Wir suchen dich! - Dein Diakonisches Jahr im Jugendreferat

Für Dich und für Andere - Diakonisches Jahr im Jugendreferat - bewirb dich jetzt

Jahresheft 2021 ist erschienen Anmeldungen ab jetzt möglich

Unser neues Jahresheft ist nun online und gedruckt veröffentlicht.

Neues Mitglied im Team des Jugendreferates

Melanie Freye ist seit Oktober als weitere Jugendpfarrerin im Team des Jugendreferates. Hier stellt sie sich vor:

Jahresprogramm 2021 erscheint bald

Die Veröffentlichung unseres Jahresprogrammes verschiebt sich dieses Jahr ein wenig. Es wird in den nächsten Tagen in Form unseres Jahresheftes erscheinen. Anmeldungen sind sowohl postalisch als auch online ab dem 15.1.2021 möglich.

"Thank God it's Christmas" digitaler Heilig Abend Gottesdienst

An Heilig Abend von 16:00 bis ca. 16:30 bieten wir euch einen digitalen Gottesdienst auf der Plattform Zoom. Gemeinsam möchten wir uns in Weihnachtsstimmung bringen. Wie ihr mitmachen könnt und was ihr braucht hier im Artikel:

Quiz Night vol 10 - "Quiz-mas"

Am 14.12 ab 19 Uhr heißt es wieder: Quiz Night

15. Evangelische Jugendvollversammlung

Am 26.09. von 14 - 18 Uhr ist wieder Jugendvollversammlung in der schönen Marienkirche Höxter Nach der langen coronabedingten Pause von Angeboten der Jugendarbeit können wir uns endlich wieder Treffen! Bitte beachtet die Anmeldeformalitäten!

Follow us on: