Detail

Belissima Italia

Jugendfreizeit nach Marina di Grossetto

Auch in diesem Jahr werden uns für unsere Sommerfreizeit per Reisebus in das traumhafte Italien begeben. Im Süden der Toskane, zwischen Marina di Grosseto und Castiglione della pescaia liegt inmitten eines Pinienwaldes unser Campingplatz "Le Marze".

Dort sind wir - von der Firmba ZEBU®-REISEN - in unserem eigenem Gruppencamp mit komfortablen Steilwandzelten für je vier Personen auf Luftmatratzen untergebracht. Außerdem haben wir dort ein gut ausgestattetes Küchenzelt in dem wir gemeinsam unsere eigenen Mahlzeiten zubereiten werden.

An dem ca. 800m entfernten wunderschönen Sandstrand lässt es sich wunderbar faulenzen, sonnen und im Meer erfrischen. Wem dieser Weg zu weit ist, findet Abkühlung im Pool auf dem Campingplatz. Zusätz gibt auf diesem noch einen Supermarkt, ein Restaurant und vier Waschhäuser.

Neben viel Zeit zum Erholen, bieten wir euch ein buntes Programm, wobei wir besonderen Schwerpunkt auf Gemeinschaftsaktionen legen.

Außerdem wird ZEBU®-REISEN mit uns zwei halbtägige "Aktivaktionen" durchführen - beispielsweise eine Fahrrad- und eine Kanutour.

Als besonderen Programm werden sie außerdem mit uns einen Tagesausflug in das berühmte und geschichtsträchtige Rom machen. Ein absolutes Highlight zum Sightseeing, für Urlaubsfotos und für etwas Großstadtflair.

 

Durchgeführt wird die Freizeit von einem Team aus vier Ehrenamtliche unter der Leitung von Jugendreferent Jonas Mischendahl. Wir freuen uns auf eine fantastische Sommerfreizeit mit euch.

 

Teilnehmeralter: 14 - 17 Jahre

Maximalteilnehmerzahl: 24, Mindestteilnehmerzahl: 15 

 

Datum:
16.07 - 28.07.2020
Uhrzeit:
11:45 Uhr
Kategorie(n):
Freizeiten
Leitung:
Jonas Mischendahl
Ort:
Le Marze
Kosten:
465,00 EUR*

* Der angegeben Preis ist der Gesamtpreis und enthält sämtliche Preisbestandteile. Der Evangelischer Kirchenkreis Paderborn ist als Körperschaft des öffentlichen Rechts in Bezug auf den Betrieb des Material-Shops nicht umsatzsteuerpflichtig, so dass Umsatzsteuer nicht erhoben und folglich auch nicht ausgewiesen wird.