Artikel

20. Jugendvollversammlung am 17.09 in Delbrück

"Nachhaltig sein - oder nicht sein" unter diesem Motto lädt der Synodale Jugendausschuss zur 20. JVV ein. Es warten Workshops, Livemusik, leckeres Essen und mehr. Komm vorbei und triff andere Teamer*innen des Kirchenkreises.

Die 20. JVV findet am Samstag 17.9.22 von 12 - 18 Uhr am Gemeindehaus der Ev. Kirchengemeinde Delbrück (Driftweg 31a, 33129 Delbrück) statt. Das besondere: Wir sind mit unserem neuen AirDome vor Ort! Kommt vorbei und erlebt den Dome live und in Farbe im Einsatz.

Wir treffen uns unter dem Motto: "Nachhaltig sein oder nicht sein - Das ist hier die Frage". Es wird eine Einführung zum Thema von dem Welthaus Bielefeld e.V. und viele bunte Workshops zum Thema Nachhaltigkeit geben.

Außerdem erwarten euch:
Livemusik von Dominik "Dome B"
leckeres Essen
Eine Tauschbörse für Klamotten, Büche und Pflanzen. Ihr habt gut erhaltene Dinge, die ihr nicht mehr nutzt aber zu gut sind zum wegwerfen? Bringt gerne Sachen mit und tauscht euch fröhlich.

Natürlich gibt es wie immer Zeit fürs gemeinsame Quatschen und Chillen mit den anderen Teamer*innen.
Wenn ihr wisst, dass ihr dabei seid, sagt gerne hier zu. Anmeldungen sind aber nicht erforderlich!

Nach der JVV gibt es außerdem noch ein Konzert im Dome, zu dem ihr gerne einfach bleiben könnt!

Wir freuen uns auf euch.

Bitte beachtet: An dem Wochenende ist "Katharinenmarkt" in Delbrück. Ihr werdet weiträumig parken müssen und ein wenig Zeit zum Herlaufen einplanen.

Vom Busbahnhof (HBF) Paderborn fährt entweder um 10:50 der Bus S40 (Richtung Rheda-Wiedenbrück) oder um 11:20 der Bus R41 (Richtung Delbrück). Aussteigen müsst ihr aus beiden Bussen bei der Haltestelle "Bäckerei Lange, Delbrück" von dort lauft ihr noch etwa 12 Minuten.
Fahrtkosten übernehmen wir, wie ihr es von uns kennt.

Follow us on:

Infos zu den mobilen Jugendkirchen: