Artikel

16. Evangelische Jugendvollversammlung

Und ob ich schon wanderte im Digital - JVV 06.03.21 14-17 Uhr online!

Es ist wieder so weit, die 16. Evangelische Jugendvollversammlung findet statt am
Samstag, den 06.03.2021 in den Weiten des Internets in der Zeit von 14.00 - 17.00 Uhr.

Unser Thema: "Und ob ich schon wanderte im Digital"

Wegen der pandemischen Situation wird diese JVV online stattfinden müssen, wir sind trotzdem zuversichtlich einen schönen Tag mit euch verbringen zu können!
Es wird verschiedene Workshops und Möglichkeiten zum Austauschen und Quatschen geben.
Welche digitale Plattform wir für den Tag nutzen werden, planen wir derzeit noch. Auf den üblichen Kanälen (Facebook, Instagram, Juenger App und auch hier auf unserer Website) werdet ihr die Information bekommen, sobald die Entscheidung getroffen wurde.

Die musikalische Begleitung wird erfreulicherweise erneut David Geschke übernehmen und uns so trotz des besonderen Formates ein wenig JVV "Feeling" bereiten.

Damit wir eine gute Übersicht haben und wir euch die Anmeldeinformationen zukommen lassen können, meldet euch bitte unbedingt bis zum 4.3 an:
- per Mail bei Florenze Ruschkowski: ruschkowski@kkpb.de oder
- per WhatsApp/SMS bei Hendrik Zernke: 0160/94920914

Bitte gebt auch eure Adresse und euer Geburtsdatum mit an. Das hilft uns ungemein.

Wir hoffen, euch bei der Jugendvollversammlung zu sehen!!!