Artikel

15. Evangelische Jugendvollversammlung

! Es geht wieder los !

Am 26.09. von 14 - 18 Uhr ist wieder Jugendvollversammlung in der schönen Marienkirche Höxter

Nach der langen coronabedingten Pause von Angeboten der Jugendarbeit können wir uns (hoffentlich!) endlich wieder Treffen!

Unter dem Titel "Kein Thema" geht es zwang- und themenlos in erster Linie darum nach dieser langen Zeit einfach mal wieder eine gute Zeit in Gruppe mit den anderen Teilnehmer*innen zu verbringen.
Trotzdem wird es natürlich wunderbare Angebote geben. So wird es verschiedeneaktive Marktplatzangebote geben und einen Thinktank "Jugendarbeit digital" wird die gemachten Erfahrungen aus der Coronazeit sammeln und ggfs. ausarbeiten.
Außerdem wird David Geschke uns wieder mit seiner tollen Musik erfreuen!
Also: weitersagen und vor allem, am 26. September nach Höxter kommen! Wir freuen uns auf euch!


Achtung: Die Start- und Endzeit sind bei dieser JVV anders als sonst. Diese JVV wird von 14:00 - 18:00 gehen! Außerdem wird es leider kein warmes Mittagessen geben!
Wir halten uns an geltende Coronaschutzverordnungen!