Aktuell

9,5 Thesen für eine bessere Welt - Poetry Slam und Workshop

In diesem Jahr feiert unsere Kirche 500 Jahre Reformation. 500 Jahre sind lange her. Wir finden: Heute ist es noch genau so wichtig wie damals, den...

Großer Playmobil-Luther unterwegs im Kirchenkreis

Einsatz bei Jugendevents und Aktionen im Reformationsjahr

Lesung und Konzert mit Esther Bejarano und Microphone Mafia

Der Präventionsrat gegen Gewalt lädt zu einer Lesung und Konzert mit der wunderbaren Esther Bejarano am 21. März ein. Die Veranstaltung findet in der...

Was Politik von Jugend lernen sollte

8. JUGENDVOLLVERSAMMLUNG Mit Politikerinnen im Gespräch

Die Fotos von unserer 8. JVV sind online

Am vergangenen Wochenende war unsere 8. Jugendvollversammlung und wir finden, sie war ein voller Erfolg. Ein paar Eindrücke findet ihr hier.
Ein...

Powertag im HoT Altenbeken

Am 18.03. veranstaltet das HoT Altenbeken einen Powertag zum Thema "Aufwachsen in einer Familie mit Suchtbelastung". Dort können alle hin kommen, die...

Kirchenkreis bleibt im „Bündnis gegen Rechts“

Klärendes Gespräch hat stattgefunden

Einsatz gegen Rassismus und Menschenfeindlichkeit

Sigrid Beer besuchte Evangelische Jugend im Kirchenkreis Paderborn

Einladung zur 8. Jugendvollversammlung

Am 4. März findet unsere 8. Jugendvollversammlung statt. Seid ihr dabei? :)

Angesprochen sind wieder alle, die mit uns gemeinsam die Arbeit mit...

Jahresprogramm 2017 der Evangelischen Jugend

Reformationsjubiläum, Kirchentag und Freizeiten

Unser Jahresheft ist da! Anmeldungen ab sofort möglich.

Unser Programm für das Jahr 2017 ist draußen.
Ihr könnt es hier runterladen

Ab sofort möglich ist auch die Anmeldung zu unseren Freizeiten, Aktionen...

Traumakompetenz im alltäglichen Umgang immer wichtiger

Fachtag für Mitarbeitende in der Kinder- und Jugendarbeit zu einem wachsenden Phänomen.

 

Whatsapp Adventskalender 2016

Auch in diesem Jahr wieder für euch im Angebot :-)

Aktives Christ sein entdecken

Evangelische Jugendkonferenz von Westfalen (EJKW) bereitete auf das Reformationsjahr vor

FSJler gesucht

Auch für 2017/2018 haben wir wieder zwei Plätze im Diakonischen Jahr zu vergeben. Wir freuen uns über eure Bewerbungen :)

Bei Nachfragen und...